„Über’m Zwölften Hieb“

"Über'm Zwölften Hieb" – Kleinserie, limitiert auf 10 Stück, Druck auf Leinwand, ca. 80 x 40 cm, handsigniert

„Über’m Zwölften Hieb“ – Kleinserie, limitiert auf 10 Stück, Druck auf Leinwand, ca. 80 x 40 cm, handsigniert

MiZe hat selbst einige Jahre der Kindheit in Meidling bei den Großeltern in der Eichen­straße – nach dem Vormittag im Kindergarten bei der Philidelphiabrücke – verbracht, un­zählige Märsche zum Meidlinger Markt hinter sich gebracht, nun war es an der Zeit, ge­nau dieser Zeit ein persönliches Denkmal zu setzen.

Ungeplant – doch die Kamera dabei – bei einem Besuch eines Freundes in der Ratschky­gasse, der Sucht des Rauchens nachgebend und daher auf der Dachterrasse stehend, ist dieses Motiv entstanden.

Alle Infos, wie ihr “Über’m Zwölften Hieb” erwerben könnt’, finden sich hier.


Leave a comment