„tutti frutti“

tutti frutti

„tutti frutti“ – Kleinserie, limitiert auf 10 Stück, Druck auf Leinwand, ca. 60 x 60 cm, handsigniert

„tutti frutti“ ist als zufälliges Ergebnis unseres ersten gemeinsamen Makro-Shootings im März 2012 entstanden.

Beim Sichten der einzelnen Aufnahmen am PC konnten wir uns nicht entscheiden, welches Motiv, gedruckt auf Leinwand, als erstes gemeinsames Werk an die Öffentlichkeit gehen sollte.

Die Stunden vergingen und die Bilder wurden fortwährend wieder und wieder gesichtet, und uns wurde plötzlich bewusst – eine Entscheidung musste her.

Kein grandioser Plan hätte zustande gebracht, was die spontane Kreativität zweier Individuen aus dem Chaos der Ideen und Gedanken hervor bringen kann – wir haben gemeinsam beschlossen, gleich alle vier unserer Lieblingsmotive auf einmal zu drucken.

So entstand „tutti frutti“, das Erstlingswerk aus der Werkstatt von RoBo und MiZe.

Alle Infos, wie ihr „tutti frutti“ erwerben könnt‘, finden sich hier.


1 comment

Leave a comment