„Gemeinsam einsam“

“Gemeinsam einsam” – Kleinserie, limitiert auf 10 Stück, Druck auf Leinwand, ca. 80 x 40 cm, handsigniert

“Gemeinsam einsam” – Kleinserie, limitiert auf 10 Stück, Druck auf Leinwand, ca. 80 x 40 cm, handsigniert

Die Krieau – Seit 1878 ist die Trabrennbahn in der Krieau ein Bestandteil von Wien.

Neben der renovierten Haupttribüne waren die beiden – angeblich denkmalgeschützen – weiteren Tribünengebäude dem Verfall zunehmend preisgegeben. Das war Anfang 2012 ein Grund für uns, den Zustand bildhaft für die Ewigkeit einzufangen.

Soweit aktuell informiert, finden nun auch dort, wo dieses Foto entstanden ist, Bauarbeiten statt. Dieses Motiv ist nun einzigartig und in dieser Form nicht mehr zu finden.

Alle Infos, wie ihr “Gemeinsam einsam” erwerben könnt’,
finden sich hier.


Leave a comment