Fototag Freitag, 20.07.2012

“Schaufenster, Automaten”

Für Freitag den 20.07.2012 haben wir uns kurzfristig zu einem Fotoabend unter dem Motto “Schaufenster & Automaten” entschieden.

Treffpunkt war das Cafe Westend gegenüber vom Westbahnhof – ein Klassiker, den man einmal ausprobieren sollte.

Überraschenderweise haben sich dann noch zwei unserer Fans eingefunden und so verweilten wir bei einer sehr netten Unterhalten dann noch ein wenig länger.

So gegen 21:00 haben wir uns dann entschlossen, die geplante Tour nun endlich zu beginnen, nichts ahnend jedoch, dass es bereits wie aus Schaffeln schüttete.

Gut so, mit den Rahmenbedingungen des Wetters muss man halt zurecht kommen, doch lange haben wir dem strömenden Regen dann doch nicht standgehalten und so gings zum Trocknen dann ins Jazzcafe Sofa. Dort auch wieder eine zeitlang verweilend – die Anzahl der uns begleitenden Fans hat sich nun auf Eins reduziert – wurde dann doch der Entschluss gefasst, in Richtung Innenstadt zu marschieren.

Nun, das Wetter hat sich nicht wirklich gebessert, vom Regen begleitet mit einem kurzen Zwischenstopp bei McDonalds am Ring ging es dann noch ins Dino’s.

Viel an Fotomaterial hat sich leider nicht ergeben, dafür war’s – begleitet von treuen Fans – ein sehr lustiger Abend und das ist ja auch viel wert.


Leave a comment