Artists for Water 2013

Artists for Water 2013Wenn wir helfen können,
dann tun wir dies sehr gerne.

Wir unterstützen heuer das Projekt „Artists for Water 2013″, das unter dem Motto „Gutes hören und dabei Gutes tun“ steht.

Während der Umbauphasen zwischen den Bands werden Werke von uns – unter anderem die 3er Serie „Brückenschlag“ – versteigert.

Das ARTISTS FOR WATER Festival findet dieses Jahr erstmals statt und unterstützt mit den freiwilligen Spenden die Wasserinitiative Viva con Agua.
Freut Euch mit uns auf die Musiker Tombeck, Markus Hackl, Kristianix, Gerald Strohmeier und Gerald Kopecny.
Das Festival findet am 27. September in der AERA in Wien statt. Wir freuen uns auf jeden Fall über euer zahlreiches Kommen und besonders auch darauf, euch persönlich kennenlernen zu können!
Alle Infos zu „Artists for Water“ findet ihr auf der entsprechenden Homepage und auch auf Facebook.

 


3 Comments

Comments are closed.