99x Wien in 12h – Begleitet uns am 8. Juni 2013!

Wien in 12 Stunden

Wien in 12 Stunden – Die Sightseeing-Tour mit uns am 8. Juni 2013

99 Sehenswürdigkeiten | 12 Stunden | 2 Fotografen | Wien

Am 8. Juni findet unser Wiener Instagram Walk statt. 99 Sehenswürdigkeiten stehen auf dem Programm und wir haben uns einen Zeitrahmen von 12 Stunden dafür einmal gesetzt.

99 Sehenswürdigkeiten – Ihr findet, dies ist viel? Nun, wir haben so manchen Ort eingeplant, der einem nicht gleich einfällt, wenn man an Wiener Sehenswürdigkeiten denkt.

Seid einfach mit uns live dabei! Auf unserem Twitter und Instagram Channel. Oder noch besser – wer Lust und Zeit hat, kommt einfach mit uns mit!

Los geht es am Stephansplatz um 09:00 Uhr, nachdem wir uns im Cafe Drechsler ab ca. 08:00 noch mit einem kräftigen Frühstück stärken. Auch dort seid ihr schon herzlich willkommen!

Weitere Infos hier auf dieser Seite oder unter http://twitter.com/michaelzeger oder http://instagram.com/michaelzeger. Und natürlich auch auf unserer Facebook Seite unter http://facebook.com/diefotografen.

Wie wir den Ablauf geplant haben

Wir haben via Google Maps (Link folgt) eine Route zu 99 sehenswerten Orten in Wien zusammengestellt. Wir werden versuchen, diese in 12 Stunden zu besuchen und pro Sehenswürdigkeit gibt es dann ein Foto auf Instagram. Zwischeninfos, wo wir uns gerade bewegen gibt’s natürlich auf Twitter und Instagram.

Die Strecke

Streckeninfos findet ihr ganz bequem und einfach hier auf unserer Google Maps Karte.

Weshalb das alles?

Da Wien die Hauptstätte unser fotografischen und künstlerischen Aktivitäten ist, möchten wir dieser Stadt einmal Tribut zollen und die ganze Welt an den wunderschönen Orten und an „Geheimtipps“ teilhaben lassen. Für den diesmaligen Instagram-Walking Termin haben wir uns die Innere Stadt ausgesucht.

The day after

Selbstverständlich wird es alle Aufnahmen, die während des Instagram Walks entstehen, nachträglich auch auf unserem Pinterest-Channel geben!


3 Comments

Leave a comment