99 Sehenswürdigkeiten | 12h | 2 Fotografen | Wien

Instawalk Wien 8. Juni 2013Nun, wir haben uns für den Instawalk, der unter dem Motto „99 Sehenswürdigkeiten | 12 Stunden | 2 Fotografen | Wien“ gestanden ist, wohl ein klein wenig zuviel vorgenommen.

Doch, vorweg, die 99 eingeplanten Sehenswürdigkeiten haben wir nicht nur geschafft, sondern getoppt und sind auf 125 Motive gekommen.

Nach 12 Stunden des Herumwanderns in Wien ist uns nun eines bewusst – es gibt selbst in der Inneren Stadt soviel zu sehen, dass man dies wohl in 2 Tagen vielleicht abdecken kann und sich locker 300 nennenswerte Örtlichkeiten ausgehen würden.

Nach einem kräftigenden Frühstück beim Drechsler ging es dann um 09:00 am Stephansplatz los, kreuz und quer durch die Wiener Innenstadt, um dann gegen 21:00 im Wiener Prater das letzte Mal in ziemlicher Erschöpfung auf den Auslöser zu drücken.

Die komplette Fotostrecke findet ihr auf unserem Pinterest Channel gleich hier.

 


Leave a comment